Mitarbeiter (m/w) Fertigungssteuerung

Luftfahrt

Tussenhausen

Lettenbachstr. 9

grob-aircraft.com

Mitarbeiter (m/w) Fertigungssteuerung Grob Aircraft AG Tussenhausen Erzeugen von Fertigungs-/ und Kommissionieraufträgen; Steuern der Fertigungsaufträge in Abstimmung mit den Fertigungsverantwortlichen (Termine, Mengen etc.); Fehlteilmanagement inklusive der Erstellung und Bearbeitung von Fehlteillisten.

Werden Sie Teil Der Familie An Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Begeisternden Produkt In Einem Dynamischen Team Wir Suchen Sie Als: Mitarbeiter (m/w) Fertigungssteuerung Ihr Aufgabenbereich Erzeugen Von Fertigungs-/ Und Kommissionieraufträgen Steuern Der Fertigungsaufträge In Abstimmung Mit Den Ferti­gungsverantwortlichen (termine Mengen Etc) Fehlteilmanagement Inklusive Der Erstellung Und Bearbeitung Von Fehlteillisten Freestock-management Koordination Und Umsetzung Von Geplanten änderungen Während Des Fertigungsdurchlaufs Abschließen Dokumentieren Und Archivieren Von Fertigungs­unterlagen Ihre Tools/kenntnisse Abgeschlossene Ausbildung Zum Meister Techniker Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung In Der Fertigungssteuerung/arbeits­vorbereitung Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich Refa Vorteilhaft Kenntnisse In Sap Wünschenswert Teamfähigkeit Sowie Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ag Christian Korb Lettenbachstrasse 9 D-86874 Tussenhausen-mattsies Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Eine Bewirtschaftete Kantine Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Careers@-com Www-com Mit über 40 Jahren Erfahrung Im Bau Von Flugzeugen Aus Faserverbundstoffen Besitzt Heute Die Technologieführer­schaft In Diesem Segment Und Zählt Zu Den Weltmarktführern Für Trainingsflugzeuge Im Zivilen Und Militärischen Bereich Annähernd 4000 Flugzeuge Sind Weltweit Im Einsatz Beheimatet Ist Das Unternehmen Am Firmeneigenen Flughafen Tussenhausen-mattsies Derzeit Sind Rund 350 Mitarbeiter Bei Beschäftigt Mitarbeiter (m/w) Fertigungssteuerung Erzeugen Von Fertigungs-/ Und Kommissionieraufträgen Steuern Der Fertigungsaufträge In Abstimmung Mit Den Fertigungsverantwortlichen (Termine Mengen Etc) Fehlteilmanagement Inklusive Der Erstellung Und Bearbeitung Von Fehlteillisten Tussenhausen

Produktionsingenieur (m/w)

IT Administrator (m/w) 1st und 2nd Level Support
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Mitarbeiter Maintenance Flugzeugmechanik (m/w)
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Mitarbeiter IT Support - Service Desk (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Vorarbeiter/-in / Anleger/-in (m/w/d) Schwerpunkt Rohbau
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) im E-Learning
   Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE und Co. (Duisburg)